MitarbeiterInnen gesucht!
…seit 1989 haben wir mehr als 10000 Event- und Incentive-Programme erfolgreich umgesetzt

Wir beraten anlassbezogen und zielorientiert
Nutzen Sie unsere Erfahrung von mehr als 30 Jahren bei der Gestaltung von aktiven, kreativen und kommunikativen Programmen, die wir für Anlässe, wie Meetings, Incentives, Betriebsausflüge, Firmenfeste, Weihnachtsfeiern oder auch Marketingevents anbieten!
Programmangebote für Betriebsausflüge und Firmenfeste basieren auf unseren umfangreichen Location- und Hotelkenntnissen in den Regionen Rhein-Main-Nahe-Neckar-Pfalz. In einigen Regionen in Norddeutschland sind wir vertreten mit unserem Verkaufsbüro in Celle.
Unsere bundesweiten Hotelkenntnisse ermöglichen gut abgestimmte Programmangebote für Meetings, Tagungen, Kick Offs und Seminare.
Mithilfe unseres umfangreiches Equipment-Pool und des geschulten Mitarbeiterteams realisieren wir unser einzigartiges Serviceversprechen:
Sie erhalten alle Leistungen für Ihr Programm aus einer Hand!
Angebotserstellung:
Auf Anfrage erstellen wir Ihnen jederzeit ein kostenfreies Orientierungsangebot. Dieses stimmen wir individuell mit Ihnen auf die Zielsetzung, die Örtlichkeit, den Teilnehmerkreis, die Jahreszeit, den Zeitplan und den Budgetrahmen ab.